Du willst dich bei uns bewerben oder hast dazu noch ein paar Fragen? Unser Recruiting Team hilft dir gerne weiter.
Mönchengladbach:
+49 (0) 21 61 – 947 93 10
karriere@cho-time.de
Mülheim an der Ruhr:
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Duisburg
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Gerne kannst du dich auch über Whatsapp bewerben:
+49 (0) 179 – 615 63 64
Unsere Antwort ist zugleich unser Motto: „work & fun“
Mit unseren Standorten in Thessaloniki, Katerini, Drama und Gran Canaria bieten wir unseren Kollegen einen interessanten Einsatz auch außerhalb von Deutschland an. Wo andere Menschen Urlaub machen, bieten wir „work & fun“. Der Feierabend bedeutet für die Kollegen Urlaub am Strand und an den Cafes, gerne mit Sandalen und Socken 😀. Diese Motivation spüren ihre Kunden. „work & fun“
Der Zusatzverkauf im Kundenservice hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Gerade in Zeiten von erschwerten Outbound-Aktionen wird das Potenzial der Bestandskunden immer interessanter. Gemeinsam steigern wir mit „work & fun“ in der Bestandskundenoptimierung ihren Mehrumsatz. Diese Leistung honorieren wir, das fördert den Spaß und die Leistungsbereitschaft.
„work & fun“
Ein zufriedener Kundenstamm minimiert Ihren Churn. Zusammen gewinnen wir „verloren geglaubte“ Kunden und stabilisieren Ihre Churn-Rate.
„work & fun“ auch bei Ihnen 😉
Benchmarksieger Energiebranche Kundenservice
Benchmarksieger Energiebranche Bestandskunden
Wir haben als einer der ersten DL in der Energiebranche die Themen VVL, Cross-Selling und Win-back eingeführt.
Benchmarksieger bei verschiedenen Telekommunikationsanbietern (FN, Mofu, Zusatzkarte, PTB, SSC, BSC, Retention, SRG, Lösungsquote, VI, VA)
Benchmarksieger Tiefkühlkost NK
Unser USP liegt in der Salesaffinität und Begeisterung unserer Mitarbeiter, dass erleichtert unseren Mitarbeitern Gespräche im Sales after Support, Retention StornoRück etc.pp. „work & fun“
Referenzen finden Sie > hier.
Theorie und Praxis
Erinnern Sie sich an die vielen Powerpoint-Vorführungen, die Einweisungen mit vielen schönen Bildern, die perfekt vortragenden Vortragsrednern? Und dann kam die Praxis! Erinnern Sie sich daran, dass vieles nicht so toll geklappt hat, obwohl es sich in der Theorie perfekt angehört hat? Fühlten Sie sich wieder alleine gelassen?
Unser USP! Ihr Vorteil! Wir sind keine Vortragsredner, wir sind keine Theoretiker. Wir sind Praktiker und Salesmen!
Beweisführung
Unsere Ursprünge liegen im Coaching. Vor mehr als 15 Jahren wollte unser Gesellschafter die (Coaching-) Theorie in der Praxis beweisen, und diese Beweisführung führte zur Gründung der CHO-TIME GmbH als Dienstleistungsgesellschaft.
Die überragenden Leistungen in der Praxis, die überdurchschnittliche Wandlungsquote beförderte die Cho-Time schnell in den Status eines Premium-Partners. In der Konsequenz wurden wir von unseren Auftraggebern gebeten, unsere Art des aktiven „Kundenflüsterns“ und der Mitarbeitermotivation für den Aufbau der eigenen Gesellschaft zu nutzen und das Wissen an Dritte weiterzugeben. Und das ist daraus geworden!
Nachhaltigkeit
Auch nach den vielen Jahren werden unsere erfahrenen Coaches von unseren Standorten, Abteilungen und Projektleitern in ständiger Rotation zum Coaching „gebeten.“ Wie beim Profifußball muss das Training regelmäßig wiederholt und angepasst werden.
Nur so sichern wir für unsere Kunden die wichtige Nachhaltigkeit.
Gerne demonstrieren unsere in der Praxis bewährten Sales & Motivations – Coaches die Effektivität unserer Methodik. Jederzeit und mit Erfolg. Punkt!
Ihr Vorteil: Wir sind keine Unternehmensberater, die „phantastische“ theoretische Ideen vermitteln und Sie in der Praxis alleine lassen. Wir sind Praktiker und bleiben bei Ihnen – bis zur dramatischen Umsatzsteigerung! „work & fun“
Melden Sie sich > hier für ein Coaching Programm für Ihr Unternehmen.